2021

 

 

Stand: 05.01.2021

Danksagung an unseren Busfahrer
Stefan Winkler!

Hallo Stefan,

Deine Entscheidung keine Fahrten mehr durchzuführen, hat uns vom Seniorenbeirat schwer getroffen.

Wenn man so lange wie Du, für unseren Seniorenbeirat gefahren ist, dann hat man sich doch aneinander gewöhnt. Es entstanden in all` den Jahren doch auch persönliche Bindungen und freundschaftliche Partnerschaften.  

Du kanntest Deine Fahrgäste und deren Wehwehchen. In Deinem Bus fühlten wir uns sicher, Du gehörtest einfach zu uns, Du warst einer von uns.

Dein Veranstaltungsprogramm war immer super und lies keine Wünsche offen.
Wir waren alle immer sehr zufrieden mit Dir und danken Dir dafür recht herzlich! 

Natürlich gab es auch hier und da kleine Probleme, die aber immer schnell
gelöst wurden. Altersbedingt haben wir uns in den letzten Jahren deutlich
sichtbar verkleinert und die Corona-Krise hat auch deutliche Spuren bei uns hinterlassen. 

Wir alle bedauern Deine Entscheidung sehr und wünschen Dir für die Zukunft
alles Gute und vor allem Gesundheit. 
Bleib so wie Du bist!

 

Die Kolleginnen und Kollegen
des Seniorenbeirates Post Remscheid

Christa Keunecke, Ludwig Hofmann, Benno Klinke, Stefan Schmitz und Heinz Albrecht

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

RSS-Icon